Seiten

Montag, 19. Mai 2014

Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass

Ein Buch von Jürden Todenhöfer

Ich empfehle sehr die Lektüre dieses Buches, das Antwort auf viele Fragen gibt, die den Muslimen immer wieder gestellt werden. Leider kann ich nur einige kurze Auszüge hier veröffentlichen:







Kommentare:

  1. Es tut mir Leid wenn das etwas hart klingt was jetzt unten über den Islam steht. Aber als Moslems soll man doch zu seiner Religion stehen und die Wahrheit sprechen. Zumindest über die Koranverse. Das Fakten übers Christentum verfälscht werden

    1. Wo Allah das Töten im Koran befiehlt:
    Sure 2:191
    "Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt."


    Sure 4:74
    "Und so soll kämpfen (gemeint ist der Kampf mit der Waffe) in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

    Sure 4:89
    "Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!"

    Sure 4:91
    "Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt!"

    Sure 4: 104
    „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“

    Sure 5:33
    "Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden.
    (Dieser Vers stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.)

    Sure 8:12
    „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
    Sure 8:39
    „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde." (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)

    Sure 8:17
    "Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah."
    Sure 8:60
    „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.“

    Sure 9:29 und 9:30
    "Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben."
    Sure 9:5
    „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf." (Als Götzendiener gelten Juden und Christen und alle Polytheisten)

    Sure 9:29
    „Und es sprechen die Nazarener: ‚Der Messias ist Allahs Sohn.’ Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!“


    Sure 9: 111
    „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
    (Dieser Vers stand im Testament des 9/11-Attentäters Mohammed Atta)

    Sure 47:4
    "Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, dann herunter mit dem Haupt."

    Sure 47: 35
    „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt!“

    Sure 61:3 +4 :
    „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

    Euer angeblicher Prophet war ein Kinderschänder und Mörder das ist Fakt

    AMohammed war ein Kinderschänder (pädophil) und Mörder (Kein Prophet)


    Kindern strafbar.


    Sollte dieser Kommentar gelöscht werden dann kann Ich den Koran-Buruning Day am 11 Septemper noch mehr zustimmen

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=pK217ZVNuP0

    AntwortenLöschen
  3. Was Jeder "Ungläubige" über den politischen Islam(Jihad) Wissen Sollte. Islam unter der Lupe.

    https://www.youtube.com/watch?v=pK217ZVNuP0

    AntwortenLöschen